ECHT-UTE
Werkstatt für Schneiderkunst

Was zeichnet mich aus?

Schneiderkunst ist für mich mehr als nur ein Business. Vielmehr ist es meine Passion. Ich bin sehr kreativ, vielseitig, erfahren und widme mich ganz persönlich Ihren individuellen Vorstellungen und Wünsche.

Über mich

Ich komme aus einer Schneiderfamilie und liebe die Handwerkskunst. Seit 2003 arbeite ich selbständig als Entwurfs- und Schnittdirektice in meiner eigenen Werkstatt in Neuburg. Gelernt und gearbeitet habe ich bei Goldix, Escada und der Meisterschule für Mode in München.

Meine Mission
Es gibt eine einfache Wahrheit: Kleider machen Leute. Ich liebe es, Menschen mit meiner Arbeit für die verschiedensten Anlässe glücklich zu machen.


  • iStock-673637170
  • iStock-1353273964
  • designer-picture-id511864380_crop
  • iStock-1295958350

 

Meine Werte
Warum man auf mich zählen kann? Weil für mich die Schneiderkunst mehr ist, als nur ein Business. Ich bin sehr kreativ, vielseitig, erfahren sowie jederzeit auf das bestmögliche Ergebnis fokussiert. Auf mich ist Verlass, auch bei sehr schwierigen Aufgaben.


Meine Projekte
Ich arbeite stets an verschiedenen Projekten für  Hochzeiten, Feste, Bälle, Business, Trachten und Dirndl bis hin zur Freizeitmode.